Aktuelles

Im Jahr 2021 wird das erste Mal eine MUT – MUSIKUNDTEXT Benefizveranstaltung in der Regionalbibliothek Weiden stattfinden.

Der musikalische Teil wird vom B.I.S. Ballett gestaltet und getreu dem Motto der Benefizreihe werden auch Texte zu Gehör gebracht.

Oberbürgermeister Jens Meyer übernimmt die Schirmherrschaft. – Termin gesetzt.

Im Juni 2021 wird in der Alten Feste in Tirschenreuth eine MUT Veranstaltung stattfinden. Gewünscht für den musikalischen Teil wird das Gesangsduo Marina und Magdalena. 
Geplant ist, dass "Stefanie und Freunde" nach 2018 (das erste Mal dabei),
mit neuer Besetzung, wieder einmal den musikalischen Teil gestalten werden.
Im Jahr 2021 wird eine MUT - MUSIKUNDTEXT Benefizveranstaltung in einem Schloss stattfinden

2021 wird auch das erste Mal eine MUT-Benefizveranstaltung in der Autobahnkirche Waidhaus    www.vohenstrauss-evangelisch.de/abkw/  stattfinden. Termin ist gesetzt.

Eine weitere MUT Benefizveranstaltung ist für www.asante-ev.org geplant 

Im Frühjahr 2021 wird eine MUT Benefizveranstaltung in St. Michael in Weiden stattfinden. Der Nutznießer wird die Arche vom Sindersberger Altenheim sein.